Über uns


Zusammen macht das Arbeiten mehr Spaß...

 

Hier auf unserem Hof ist immer viel zu tun. Wir als Familie unterstützen uns gegenseitig. Auch Freunde oder Praktikanten/innen helfen gerne mal.

      

 

 


Vorstellung

Moin,

 

ich bin Bettina Götting und die Inhaberin von Alpaka-Glanz. Seit 2016 wohnen wir in Nutteln in der Gemeinde Cappeln. Die an unser Haus angrenzende Weide, sowie die Ruhe inmitten der Natur haben mich dazu bewogen, hier einen Erlebnisort zu errichten. Die Tiere spielen dabei eine ganz besondere Rolle.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Förderschullehrerin und Lerntherapeutin. Dabei beschäftige ich mich täglich mit Kindern und Jugendlichen, die besondere Unterstützung im schulischen Kontext sowie in der Familie und im Alltag brauchen. Meine Philosophie ist es,

die Kinder zu stärken

und Lernblockaden aufzulösen. Die Eltern nehme ich dabei gerne mit ins Boot.


Außerdem habe ich Spaß bei diversen Veranstaltungen, sei es Fotoshootings, Junggesellinnenabschiede oder Seniorengruppen. Ich bin für jede verrückte Idee offen 🤭