Aktuelles

⚠️ 4.5.21

Der Mai ist ausgebucht! Im Juni und Juli gönnen wir unseren Tieren eine Ruhepause, da sich einige Fohlen angekündigt haben. Weiter geht's also erst im August - und zwar mit dem süßen Nachwuchs 💕  

Erlebniszeit mit den Alpakas, den Eseln, Wanderungen, Alpaka-Freund/in werden, JGAs, Fotoshootings, (Kinder-)Geburtstage uvm.

.

Wer sich hierfür auf die Warteliste setzen möchte, kann sich gerne melden:


⚠️ 7.4.21: Wir dürfen wieder mit einem Haushalt starten, d.h. Aktionen mit Single, Familien, Alleinerziehende oder Paare durchführen wie

- Alpaka/ oder Eselwanderungen

- kleine Geburtstagsfeiern, Hochzeitstag,...

- Picknick und Erlebniszeit mit und zwischen den Tieren

- "Alpakafreund/in - werden" mit kleinen Aufgaben für Kinder, ...

- für 99€ 



Einfach hier anfragen bzw Termin vorschlagen:


⚠️1.4.2021: Wir warten immer noch darauf, dass die Corona-Auflagen uns erlauben, wieder Veranstaltungen wie Wanderungen, Geburtstage etc. mit mehr als nur einem Haushalt durchführen zu können. 

Momentan ist dies noch nicht möglich, aber es gibt eine "Warteliste", in der ihr euch eintragen könnt. Wenn es wieder los gehen darf, seid ihr die ersten, denen ein Termin angeboten wird. 🖋️

.

Falls ihr auf die Warteliste wollt, schreibt bitte hier eine kurze Nachricht:


Neues auf unserem Hof

11.-13.8.2020 Es liege 3 tolle Ferienpasstage von der Roten Schule Cloppenburg hinter uns. Wir haben viel erlebt , erfahren, geschwitzt und gelacht. Viele Kinderaugen waren am Glänzen. Fotos dazu könnt ihr hier sehen:


20.5.2020 : Heute war der NDR bei uns und wollte unser Alpakafohlen Ronja kennenlernen. Hier ist der Link zum Video:
20.5.2020 : Heute war der NDR bei uns und wollte unser Alpakafohlen Ronja kennenlernen. Hier ist der Link zum Video:
https://www.google.com/amp/s/www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/hallonds58868-amp.html

4.4.2020: Wir haben Nachwuchs bekommen! Joy hat uns ein wunderschönes Stutfohlen namens Ronja geschenkt! Hier gibt's mehr Infos dazu:
4.4.2020: Wir haben Nachwuchs bekommen! Joy hat uns ein wunderschönes Stutfohlen namens Ronja geschenkt! Hier gibt's mehr Infos dazu:

Unsere Ronja hat es auch schon am 12.5.2020 in die Zeitung geschafft. Hier könnt ihr mehr lesen:



Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Tiere die Kinder und Erwachsenen glücklich gemacht haben oder wenn eine geplante Aktion mit den Alpakas oder Eseln ansteht.

 

Zu den aktuellen Terminen bitte hier klicken:


zu den aktuellen Veranstaltungen hier klicken:


zu den vergangenen Zeitungsartikeln hier klicken:

Zu der Bildergalerie bitte hier klicken: