Veranstaltungen

Corona Studio bei uns

Schaut Mal, die Rote Schule Cloppenburg hat ein tolles Video bei uns gedreht ☺️


Ferienpassaktion Rote Schule

Hier die schönsten Bilder ☺️


Heimtiermesse 2020 in Cloppenburg

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder mit Herzog Alpakas bei der Heimtiermesse dabei sein durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Tiere waren echt entspannt. Hier ein paar Eindrücke von der Messe:


#Sommerferien2019: An 6 Tagen in den Sommerferien haben wir insgesamt über 100 Kinder hier. Wir freuen uns auf die Ferienpassaktionen!
#Sommerferien2019: An 6 Tagen in den Sommerferien haben wir insgesamt über 100 Kinder hier. Wir freuen uns auf die Ferienpassaktionen!
(Fotos siehe Bildergalerie)

Flyer
Flyer

Am Samstag sind wir auf dem Frühlingsfest in Schwichteler. Kommt vorbei! 🤗


9.4.2019 Emily vom Sach-an-Channel war heute da. Das Video könnt ihr hier sehen:


Hier geht es direkt zum Blogbeitrag von ichliebeoldenburg vom 11.4.2019


https://www.ichliebeoldenburg.de/alpaka-glanz-topstars-und-therapeuten-auf-vier-hufen/


Termine 2019:

18. Mai: Frühlingsfest

 

21. Mai:  Kindergeburtstag

 

6. Juni: Mutter-Kind-Gruppe

 

14. Juni: Besuch Kindergartengruppe

 

21. Juni: Besuch Schulklasse

 

22. Juni: Vater-Kind-Tag (15:30-17Uhr)

 

8. Juli: Ferienpassaktion Cloppenburg

 

9. Juli: Ferienpassaktion Cloppenburg

 

10. Juli: Ferienpassaktion Cappeln

 

11. Juli: Ferienpassaktion Cappeln

 

15. Juli: Ferienpassaktion Dinklage

 

16. Juli: Ferienpassaktion Dinklage

 

21. Juli: Vater-Kind-Tag (16-17:30Uhr)


16. August: Mutter-Kind-Gruppe


21. August: Kindergeburtstag

  

31. August: Junggesellinnenabschied    


1. September: Besuch Wohngruppe


6. September: Kindergeburtstag


18. September: Mutter-Kind-Gruppe


10. Oktober: Kindergeburtstag


15. Oktober: Mutter-Kind-Gruppe


17. Oktober: Mutter-Kind-Gruppe


29. Oktober: Kindergeburtstag


Weiter Infos und Anmeldung unter

alpaka-glanz@gmx.de oder 

0176/23812386 (Bettina Götting)