Vater-Kind-Tag

Wir wurden schon öfter angesprochen, ob wir auch mal was für die Väter und deren Kinder machen können.

Gesagt-getan: Wir bieten nun ein Vater-Kind(er)-Erlebnis auf unserem Alpaka- und Eselhof an.


Losgelöst vom Alltagsstress kann hier der Papa mit seinem Kind entspannen, toben, lachen, beobachten, reden und Zeit verbringen. Die Alpakas und Esel sorgen für den gemeinsamen Spaß.  Individuell wird geschaut, was  Vater und Kind mit den Tieren machen wollen. Es besteht die Möglichkeit, mit Blick auf die Weide zu picknicken (bitte hierfür alles selber mitbringen). Der kleine Spielplatz an der Weide rundet den besonderen Tag ab. 


Eckdaten Vater-Kind-Tag:

 

Wann?:

      

       Sonntag, 21. Juli 2019 von 16-17:30 Uhr (noch 3 Plätze frei!)

 

Teilnehmer: Mind. 3 Väter mit ihren Kindern pro Termin, max. 6

 

Kosten: Bis zum Vatertag (30.05.2019, "Vater-Tags-Special) 29€ pro Vater mit Kind(ern), danach 35€        


Mitzubringen: Feste Schuhe, ggf. Picknicksachen 


Hier geht es zur Anmeldung:

Bitte Name, Alter der Kind(er) und Wunschtermin angeben.


Hier kannst du einen Gutschein für den Vater-Kind-Tag bekommen oder Fragen stellen: